DIE FOTOGRAFIE BEGELEITET MICH SCHON FAST MEIN GANZES LEBEN. SCHON ALS KLEINER JUNGE HOLTE ICH IMMER WIEDER HEIMLICH DIE SPIGELREFLEXKAMERA MEINES VATERS AUS DEM SCHRANK HERVOR UM FOTOS ZU KNIPPSEN... WÄHREND MEINER SCHULZEIT LEITETE ICH EIN ANALOGES S/W FOTOLABOR UND KONNTE SO MEINE ERSTEN SCHRITTE IN RICHTUNG PROFESSIONELLE FOTOGRAFIE MACHEN. MENSCHEN, GESICHTER UND EMOTIONEN WAREN VON ANFANG AN MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT.
ALS AUSGESPROCHENER AUTODIDAKT STARTETE ICH IM JAHR 2003 MIT MEINER ERSTEN DIGITALEN SPIEGELREFLEXKAMERA DANN SO RICHTIG DURCH. ZWEI JAHRE JOBBTE ICH IN MEINER FREIZEIT ALS EVENT- UND PARTYFOTOGRAF BEI TILLATE.CH. IN DIESER ZEIT KONNTE ICH WERTVOLLE ERFAHRUNGEN V.A. IM BEREICH DER AVAILABLE LIGHT- UND PARTYFOTOGRAFIE SAMMELN.
ALS PERFEKTIONIST BIN ICH STETS MEIN KRITISCHSTER "KUNDE". STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT! SO VERSUCHE ICH MIT MEINER ARBEIT AM PULS DER ZEIT ZU SEIN UND TROTZDEM ZEITLOSE BILDER ZU SCHIESSEN.

ALS ICH VOR NUN MEHR 6 JAHREN DIE ERSTE HOCHZEIT FOTOGRAFIERTE, HAT MICH DIESER BEREICH DER FOTOGRAFIE NICHT MEHR LOSGELASSEN. WAS GIBT ES SCHÖNERES FÜR EINEN FOTOGRAFEN, ALS VON FRÖHLICHEN UND GLÜCKLICHEN MENSCHEN UMRINGT ZU SEIN.
ICH MÖCHTE MIT MEINEN BILDERN EINE GESCHICHTE ERZÄHLEN. DIE UNZÄHLIGEN GROSSEN UND AUCH KLEINEN MOMENTE AN DIESEM GANZ BESONDEREN TAG FESTHALTEN. DER TAG AUF DEN MAN SICH SO SEHR FREUT, IST SO UNGLAUBLICH SCHNELL VORÜBER! WIE WICHTIG SIND DA SCHÖNE UND ECHTE BILDER DER MOMENTE, DIE DIESEN TAG ZUM WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTEN IM LEBEN EINES JEDEN PAARES MACHEN!?